Maskenbau- Tag 2

von | Kategorie: Stage 9 | Erstellt am 2. März 2011, 00:40 Uhr | Noch keine Kommentare

 

 

 

 

 

 

 

 

01.03.2011: Ausarbeitung / Feinarbeit
Am zweiten Tag haben wir unsere Gesichter weiter ausgebaut. Zum Glück hatten wir sie am Tag zuvor mit reichlich Wasser bespritzt…. denn so war das Ausarbeiten wesentlich leichter.
Um ´´Leben“ in der Maske erkennen zu können, brauchten wir viel Geduld. Sehr viel Geduld !!!! Es kam vor, dass man an den Lippen oder an dem Ausbau der Wangenknochen /der Nase usw. eine halbe Ewigkeit hing! So kam es uns zumindestens vor :D Mit Tonkügelchen wurde angebaut, wieder weggenommen, wieder angebaut, wieder weggenommen… mit den Händen geformt.. bis man zufrieden war! Und das hat echt lange gedauert. Aber mit jedem weiteren Arbeitsaufwand war man erfreut, die Fortschritte zu sehen.
Bis jetzt ist schon Tolles entstanden und wir sind gespannt mit welchen Ergebnissen wir den morgigen Tag beenden werden.
Wir werden euch die Fortschritte weiterhin beschreiben und zeigen :) 

 

Hinterlasse eine Antwort