Da sind wir: !STAGE XIII.

von | Kategorie: Allgemein | Erstellt am 18. Dezember 2014, 16:18 Uhr | Noch keine Kommentare

Mit einer Gruppe von 15 neuen Stagies meldet sich nun auch !STAGE XIII. zur Stelle.
Mit dreimonatiger Verspätung, aber mit nicht weniger Elan als zur Beginn.

In unseren Kursen lernen wir viele neue und kreative Dinge, so wie ab und an etwas über uns selbst.
Ob nun Rhythmik oder Gesang; Gestaltung, Technik, Schauspiel, Sprechen oder Körpertraining, wir haben aus den letzten Monaten schon viel mitgenommen und sind schon gespannt auf zukünftige Projekte.
Von Papier als Werkmaterial bis zur Djembérhythmen haben wir schon viele Dinge entdeckt und gemeistert.

Wir sind eine muntere Truppe, ein Herz und eine facettenreiche Seele. . .
. . .außer es kommt zum  Thema Spülen, aber an irgendetwas muss man arbeiten können.

Liebe Grüße

Eure Stagies

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Antwort