Welcome !Stagies

von | Kategorie: Allgemein | Erstellt am 28. November 2013, 16:59 Uhr | Noch keine Kommentare

!Stage 2013 meldet sich mit vierzehn neuen Gesichtern zurück. Unsere bunte Truppe besteht aus insgesamt zehn Mädchen und vier Jungs. Und obwohl wir uns gerade erst mal zwei knappe Monate kennen, sind wir schon zu einer recht harmonischen Gruppe zusammengewachsen.

Seit dem ersten Oktober durften wir Erfahrung in den verschiedensten Bereichen machen und sind so dem Unternehmen Theater schon einen Schritt näher gekommen. Körpertraining, Rhythmik, Gestaltung, Tanz, die ersten Grundlagen in Schauspiel und Bewerbungstraining halten uns momentan in Atem.

Zum jetzigen Zeitpunkt variiert unser Tagesablauf zwischen den oben genannten Berreichen. In Gestaltung haben wir bereits unser erstes Projekt, die “Planetenwerkstatt” abgeschlossen. Nun setzen wir uns mit unseren “persönlichen Dämonen” auseinander. Unsere Aufgabe besteht darin, unsere Ängste, Sehnsüchte, Schwächen… plastisch darzustellen, mit Hilfe von Ton.

Zudem durften wir bereits einen Teil des Teams des Consol Theaters kennen lernen, auf den Rest sind wir gespannt und freuen uns auf das erste Zusammentreffen bzw. auf die Zusammenarbeit.

 

Verfasser: Valentina & Victoria

Hinterlasse eine Antwort