!Stage XI geht zu ende

von | Kategorie: Allgemein | Erstellt am 16. Juli 2013, 09:22 Uhr | Noch keine Kommentare

Als es im November los ging, waren wir planlos und wussten noch nicht wo uns unser Weg hinführt. Mit der Zeit hat sich für jeden von uns, aus den verschieden Bereichen, die wir im Theater kennen lernen durften, herausgestellt was wir uns für unsere Zukunft wünschen.
Egal ob Schule, Ausbildung oder Studium, für die meisten von uns hat sich die Frage wie die Zukunft aussehen soll geklärt.
Wir haben gelernt, dass nicht immer alle einer Meinung sein müssen, dass man auch mal Kompromisse eingehen muss.
Auch wenn es Konflikte zwischen Einzelnen, oder in der gesamten Gruppe gab, haben wir immer eine Lösung gefunden.
!Stage hat uns aber nicht nur eine Perspektive verschafft, wir haben miteinander auch persönliche Probleme bearbeitet und Möglichkeiten gefunden einander dabei zu unterstützen. Dabei hat uns unsere Teamleiterin Ulrike Brockerhoff sehr geholfen und uns immer hilfreiche Ratschläge gegeben.
Die Zeit als Stageianer war aufregend, manchmal ziemlich anstrengend aber unter’m
Strich war es eine wirklich schöne Zeit.

Mit diesen Worten verabschieden wir uns und machen Platz für neue Stagies, die hoffentlich kommen werden.

Unsere Dozenten:

Ulrike Brockerhoff
Künstlerisch- pädagogische Leitung „!Stage“, Grundlagen Schauspiel, Regie

Beate Kröger
Sozialarbeiterin

Sabine Kreiter
Gestaltung, Bühnen- und Kostümbild

André Wülfing
Bühnensprechen, Philosophie und Gesellschaft

Lars Detke
Technik, Video

Andrea Kramer
Körpertraining, Choreografie

Vivien Janelt
Gesang

Holger Heydt
Percussion, Rhythmik

Unsere Gastdozenten:

Henriette Hansen
Clownerie



Petr Pavlas
Maskenbild


Klaus Borkens
Maskenbau

Teilnehmer:

Agnes Bartkowski
Ann-Kathrin Krause
Verena Kopocz
Vivian Zimmermann
Andre Pittruff
Marc Hemmis
Nils Andresen
Rebekka Barthold
Daryl Harpers
Frederike Withöft
Melih Kamran
Christina Wilde
Marinka Topalovic

Hinterlasse eine Antwort